Tipps die den Schmerz der Zahnspangengummis lindern?

3 Antworten

Als ich die damals bekommen hatte hab ich je Seite 3 Stück dran gemacht um es zu beschleunigen hat auch geklappt nach der Kontrolle musste ich die nicht mehr benutzen..

Schluck eine Schmerztablette, ansonsten: Aushalten. Denn genau das musst du tun und dass du Schmerzen hast, ist ein gutes Zeichen! Denn das zeigt, dass deine Zähne auseinandergedrückt werden und auf die Zahnspange quasi "vorbereitet" werden.

LG :)