Hausmittel gegen Verfärbung von Zahnspangengummis?

3 Antworten

ja ich weiss das ist schon immer so gewesen,ein riesen problem,ich rate dir dazu das du auf dein neuen termin wartest und dann werden die ja sowie so gewechselt,solange am besten bestimmte lebensmittel vermeiden,so tabs aus der apotheke bringen den gummis auch nichts diese tabs sind für die zähne geeignet,das die weiss werden und nicht für die gummis,genauso ist es mit zahnpasta!!! ;) VIEL GLÜCK!!! :) ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ;D

Chillkiko  16.08.2012, 20:49

d@nke für den stern!!! :)

ich habe die erfahrung gemacht dass da nichts hilft. du musst warten, bis die gummis wieder ausgetauscht werden. am besten auf curry usw. verzichten.

versuche es mal mit CORREGA ? tabs. Ich glaube so ähnlich heissen die. Frage mal in der Apotheke nach.