Zahnspange Gummis zu stark?

2 Antworten

Ich bekam ebenfalls diese Gummiringe und musste sie genau gleich wie du tragen und bei mir hat es am Anfang auch sehr weh getan aber ich hab sie trotz schmeren getragen..nach der zeit tat es nicht mehr weh also wo sich die zähne dann gerichtet haben...aber wenn ich die schmerzen nicht aushielt wie z.B. beim schalfen, dann hab ich leichte schmerz Tabletten genomme.

Aber es ist sehr wichtig dass du diese Gummiringe trägst damit dass Kiefer und alles genau passt. Später wirst du sie dann eh auf eine andere art einhängen müssen und dass tut dann nicht mehr so weh und du kannst den mund besser bewegen aber jetzt ist es wichtig dast du es soo trägst..Überhaupt über die Nacht

Kenn ich, ich muss sogar 6 im dreieck tragen. Aber da musst du halt leider durch, wenn du ein optimalen Biss haben möchtest.