Die Gummis bei der Zahnspange ziehen meinen Kiefer total weit nach vorne!

6 Antworten

Geh regelmäßig zur Kontrolle der Zahnarzt kennt sich da besser aus.

Tu die Dinger raus! Hab seit heute meine lose Klammer die total verhindert das ich zu weit nach hinten beißen kann. Und die Teile sind angenehmer als die Gummis.

Also ich hab auch solche Gummis und der Sinn ist es auf KEINEN FALL, dass der Unterkiefer vor dem Oberkiefer ist, ich würde sie die nächsten tage auslassen und so schnell wie möglich einen Termin beim Kieferorthopäde machen

Hallo Dadde!

Rufe mal morgen den Kieferorthopäden an! Der kann dir dann genaue Auskunft geben, vielleicht schaust du auch persönlich bei ihm vorbei!

LG Cece

Die Gummis ziehen unmöglich so stark, dass der Unterkiefer vor den Oberkiefer geschoben wird und du nichts dagegen tun kannst. Wenn du den Mund nicht dauernd offen hast, sollten die UK-Schneidezähne gegen die im OK stossen und ein zu weites Vorschieben verhindern.