Zahnspangengummis befestigen?

3 Antworten

Hey :) Also ich hab dafür immer eine Pinzette verwendet. Also erst das Gummi an dem unterem Eckzahn "dranmachen" und dann mit der Pinzette zum hintersten Backenzahn. Das kannst du auch umgekehrt machen, kommt darauf an an welchen Zahn du einfacher drankommst, wenn es der hinterste Backenzahn ist, fängst du eben mit dem hinterem Backenzahn an. Dabei lässt du am besten den Mund zu wenn es geht, weil es dann logischerweise auch einfacher ist :P Womit hast du denn versucht die Gummis an den Zähnen zu befestigen? Wenn du es mit den Fingern versucht hast dann ist es mit einer Pinzette auf jedenfall einfacher.

Also ich hab' auch 'ne Zahnspage, und ich bin komischerweise mit Pinzetten nie zurecht gekommen:o

@TschulTschul

ich auch nich.. un mit den finger krieg ichs auch nich hin -.-

@sonnixx

Probiers einfach weiter, wenn du's einmal geschafft hast, dann schaffst du immer ;) Guck in den Spiegel und suche einfach mal die zwei Häkchen, am Besten fängst du mit dem am Backenzahn an, weil, so ist es zumindestens bei mir, der Haken am Eckzahn ganz deutlich ist. Wenn du die dann gefunden hast, nimm den Gummi und häng ihn da am Backenzahn hin. Am besten ziehst du dann ganz leicht dran, dann spürst und siehst du, ob der richtig ist, oder ob er wieder runterrutscht, wenn er dann dran ist, ziehst du ihn einfach nach vorne zum Eckzahn und hängst ihn dann da auch noch ein. ;)

Am Anfang hatte ich auch total die Probleme und war kurz vorm Ausrasten :D

Da musst du selber probieren bei mir hat es auch lange egebracuht bis ich es raus hatte aber wann es du dann kannst dann kannst es auch ruckzuck uebern ueben

erst hinten, dann nach vorne ziehen. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, probier das einfach aus.

viel glück :)

& das geht dann auch ohne so einer Zange? (: dankeschön :)

Genau. Und schau das du sie richtig einhängst, d. h. an den kleinen Häkchen..