Zahnspangengummis schmerzen! HILFE!

3 Antworten

Ich hatte vor ein paar jahren auch eine zahnspange bei mir hat es ziemlcuh lang gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte da ich sehr schmerzempfindlich bin. Man kann es dir leider nicht genau beantworten wie lange es bei dir dauern wird es kommt darauf an wie schmerzempfindlich du bist und welche stärke die gummis haben.

Kommt drauf an, wie empfindlich du damit bist... Es ist aber ziemlich sicher einfacher, wenn du die Gummis wirklich so lange wie möglich trägst und nicht immer rausnimmst.

Die Schmerzen gehen ganz sicher weg. Am Anfang ist's natürlich nie besonders angenehm (auch bei jedem Wechsel auf stärkere Gummis ist's unangenehm), aber man gewöhnt sich an (fast) alles. Wenn's überhaupt nicht besser wird: ruf lieber beim KFO an. Aber das wird schon!

die gehen irgendwann weg,das dauert so 2 wochen!

2 Wochen!>.< Ne bekannte von mir meinte so 3 - 4 Tage.