Sehr großer schmerzender Knoten im Intimbereich?

4 Antworten

Hei

das kann ein Abszess sein, ein eingewachsenes Haar oder sonst irgendwas. Gehe morgen zum Gyn. und lasse es abklären. Besser als wenn du ständig Schmerzen und Angst hast. Die Größe, die du beschreibst ist schon enorm. Das würde ich so nicht noch tagelang so lassen.

Alles Gute

LG

Natürlich solltest du morgen sofort zum Frauenarzt und sagen, dass es dringend ist und das Problem am besten auch der Assistentin schildern.

Kann ein Abzess sein aber diese Online-Spekulationen bringen dich nicht weiter. Wenn du Beschwerden hast, dann lass einen Arzt drauf schauen.

Ich mag diese Fragen nicht bei denen Ferndiagnosen gewünscht werden !
3-4 cm sind mächtig , wär s kleiner würde ich auf einen Pickel tippen .
Bitte geh zum Arzt !!! Alles gute 🍀🐞 vor allem Gesundheit !