Kann mir einer sagen was ich an meinem Helix habe und wie ich es wieder weg bekomme , ist wichtig ( tut auch ein bisschen weh )?

Was hab ich da ? Tut auch ein bisschen weh  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Entzündung)

6 Antworten

Das ist hochgradig entzündet mit Wildfleischbildung. Suche Deinen Piercer auf, damit das professionell gereinigt wird.

liaMaus2 
Fragesteller
 17.12.2018, 20:31

Danke gehe morgen sofort dahin, denkst du mein Ring muss raus ?

Das Ohrloch ist gereizt und entzündet. Hast du Octenisept da? Ist für Ohrlöcher besonders gut. Und dann musst du das schön sauber halten und versuchen nicht allzu oft mit Haaren oder Schal hängen zu bleiben. Es ist auch gut möglich, dass du das Material nicht abkannst. Probiere doch mal hochwertigere Ohrringe aus. Es gibt viele, die auf Modeschmuck reagieren.

liaMaus2 
Fragesteller
 17.12.2018, 20:30

Das ist ein hochfertiger Ring aber Danke für die Hilfe

JimmyMayla  17.12.2018, 20:31
@liaMaus2

Ist er vielleicht zu eng? Es ist ja noch nicht lange her. Ich schließe mich den anderen an. Geh lieber zum Piercer oder zum Arzt

Noeru  17.12.2018, 20:33
@liaMaus2

Ein hoch was? Vielleicht bist Du allergisch gegen das Material, oder Du hast die Hygiene nicht ordentlich beachtet oder oder oder. Es ist jedenfalls stark entzündet.

Bitte den Piercer, Dir Schmuck aus Bioplast einzusetzen, falls er Dich nicht direkt zum Hautarzt schickt.

liaMaus2 
Fragesteller
 17.12.2018, 20:37

Auf jeden Fall gehe ich morgen zur meiner Perserin und wenn das nicht bringt zum Arzt aber ich Pflege mein Ohr regelmäßig und ordentlich, Danke für eure Hilfe

Schnellstens den Ring entferen und zum Arzt oder wenigstens zur Apothe und eine Salbe holen die desinfiziert. Am besten eine mit Kortison. Wenn so was nicht behandelt wird, kann das sehr arg ausgehen.

liaMaus2 
Fragesteller
 17.12.2018, 20:32

Gehe morgen zu meiner  Perserin

Sieht nach einer Entzündung aus, ich würde das mal von nem Arzt prüfen lassen.

Entzündung mit Eiter.

liaMaus2 
Fragesteller
 17.12.2018, 20:31

Wie kriegt man das am besten Weg ?