Hautverletzung vom Helix?

Hier das Bild

.

1 Antwort

Hast Du ernsthaft an der Stichstelle gezogen, bis sich der Ring bewegt hat? Bischen geschwollen sieht das aus. Wenn das wirklich eine Verletzung durch's Ziehen ist, hat das sicherlich sehr wehgetan. Aber so wild sieht es eigentlich gar nicht aus...

Ich denke nach dem Foto, dass das nicht vom Ziehen kommt und das eine andere Hautverletzung ist.

Aber ich glaube um den Besuch beim Piercer kommst Du nicht drumrum.

MoFu00
Fragesteller

Nein, ich habe daran nicht gezogen. Den Ring konnte ich langsam nach unten drücken, dass sich dieser quasi in dem Loch gedreht hat. Wie bei einem Stecker. Das tat ein wenig weh, weil, wie ich annehme, der Helix eine Druckstelle hinterlassen hat, also in der vorherigen Position eigentlich zu klein vom Durchmesser ist. Als ich die Verletzung bemerkt habe, hab ich zuerst gedacht, dass diese vllt durch den Druck der Schwellung entstanden ist, als der Helix noch frisch war und dann nicht richtig geheilt ist, weil das Metall des Rings immer darauf gedrückt hat. Könnte das sein?

W00dp3ckr  25.10.2020, 21:23
@MoFu00

Ja, eine Druckstelle könnte das sein. Wenn da zu lang zuviel Druck drauf ist, kann das anfangen zu bluten und einwachsen. Da hast Du ja wohl gerade rechtzeitig noch den Ring umgeklappt. Gute Besserung!