Fettschicht über Penis?

4 Antworten

Damit hast du Recht. Dadurch wirkt es kleiner, eben wegen dieser "Fettschicht".

Jupp, diese Fettschicht kann (und wird wahrscheinlich) weggehen wenn du allgemein an Gewicht verlierst.

Vergiss' aber nicht dass du nicht gezielt an einer Körperstelle Gewicht verlieren kannst - wie lange du brauchst um genau dort das bisschen Speck weg zu bekommen kann dir keiner sagen.

Nichstdestotrotz, viel Glück :D!

Er wird wieder „grösser“.

Und vor allem: Du kannst IHN wieder sehen!

Mach Sport, ernähre Dich möglichst Weisszucker- und Weismehlfrei und Dein Fett verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Erst recht, wenn man so jung ist wie Du.

Viel Erfolg!

Weißzucker oder -mehl haben hier erstmal gar nichts mit zu tun. Wichtig ist es, nicht über den eigenen Verbrauch zu essen.

Wenn du Sport machst sollte auch wieder mehr von deinem Penis zum Vorschein kommen.