Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Übergewicht und der Länge des Penis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein! 66%
Ja! 31%
Folgender: 3%

7 Antworten

Folgender:

Der Penis selbst verändert sich durch das Übergewicht nicht, aber das Gewebe drum herum. Mit zusätzlichem Gewicht verschwindet er immer mehr im Fett und sieht dadurch kleiner aus ohne wirklich kleiner zu sein.

Dicke Leute sehen immer aus als hätten sie einen kleinen Penis. Aber er ist nicht wirklich kleiner. Wenn man ihn misst und das das Lineal gegen den Körper drückt, merkt man das auch. Aber optisch wirkt es definitiv so.

Ein an sich eher kleiner Penis kann auf diese Weise sogar komplett im Fett verschwinden. Sobald man abnimmt, normalisiert sich das gaze aber wieder. Jeder, der sich hier auf Gutefrage Sorgen macht, ob sein Penis zu klein sein könnte - und davon gibt es viele - sollte, falls er nicht total schlank sein sollte, nochmal richtig messen und schauen, ob der Penis nicht nur ein bisschen vom Fett versteckt ist.

Das ist nämlich die häufigste Ursache, warum Leute denken, ihr Penis wäre unnormal klein. Nur wenn der Penis auch ohne Fett zu klein wäre, lohnt es sich, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. Sonst ist die Ursache klar und auch, was dagegen zu tun ist.

Nein!

Nein, natürlich nicht. Er wirkt nur kleiner durch mehr Bauch 😅

Nur sehr bedingt: Wenn der Bauch tief genug herunterhängt, dann ist vom besten Stück nichts mehr zu sehen.

Nein!

Aber es ist ein Unterschied in der optischen Wahrnehmung. Körperteile sieht man immer auch in Relation zu anderen Körperteilen.

14 cm ist bei einem Penis normal .

Ist man dünn so wirkt der groß. Ist man dick so wirkt er klein

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein!

nein, gibt es nicht.