Fetisch für Krämpfe normal?

2 Antworten

Es ist ungewöhnlich. Ein Fetisch ist es offenbar nicht, denn dazu müsste eine sexuelle Erregung gehören. Eher könnte man von einer Zwangshandlung sprechen.
Vielleicht hat das was damit zu tun, dass du dich so "besser" und klarer spürst mit deinem Körper.
Es kann auch einen psychischen Hintergrund haben, der mit früheren Körpererfahrungen (evtl. auch Gewalt) zusammenhängt.

Bald stecken sich Leute Fische in den After und nennen es dann Fisch-After Fetisch.

Was stimmt mit den Leuten nicht, dass die alles als Fetisch bezeichnen.

Du bist einfach gestört, wenn du mich fragst. Es ist eine Sache, wenn man den Mist macht, aber man muss wirklich grenzwertig fragwürdig sein, um jeden Mist als Fetisch zu bezeichnen.