Art Krampf im Penis

7 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen. Von Onanieren kommt das mit Sicherheit nicht, denn das ist nicht schädlich sondern sehr gesund.

also wenn zum arzt, dann entweder hausarzt oder urologe

Ein Bekannter von mir, hatte das auch, du solltest das Unbedingt mal beim Arzt anschauen lassen, das lässt sich dann bei Bedarf problemlos entfernen.

Schnabelwal  18.10.2014, 09:32

rausschneiden???.-o

WhiteWind  18.10.2014, 16:29
@Schnabelwal

Ich weiss nicht, was man da genau gemacht hat, aber es war jedenfalls keine Große Aktion.

Keine angst, das ist ganz normal. Je größer dein Penis wird und älter du wirst, und besonders je mehr du fappst, desto mehr solcher adern werden kommen

Ich würde wen ich du währe zu nem Urologen gehen auch wens vieleicht peinlich ist !

Wen du über 14 jahre Alt bist darf der artzt nichts deinen Eltern von deinem besuch bei artzt sagen ausser du bist jünger als 14 dan darf er das