Fernbeziehung Patner im krankenhaus?

7 Antworten

Ja.

Ist natürlich die Frage, wie lange und womit er im Krankenhaus liegt.

Doch im Zweifel: ja.

und: Tust Du es nicht, bleibt in ihm uU auch ein Stachel der Verletzung zurück.

Ich würde ihn fragen, ob er das überhaupt möchte. Wenn ja würde ich hin fahren, wenn ich die Zeit habe.

Je nach Entfernung und ob er Verwandte hat die ihn besuchen. Ist er nur wenige Tage im Krankenhaus und bekommt regelmäßig besuch würde ich nicht unbedingt fahren. Liegt er da drei Wochen dann schon.

kommt natürlich drauf an wie weit er weg ist und wie schlimm es ist, wen du dich jeden tag meldest und für ihn das ok ist das du ihn nicht besuchst passt das auch

Auf jeden Fall