Mein freund würde mich nicht im krankenhaus besuchen?

Ch40sKind  16.03.2022, 16:28

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

User19100
Fragesteller

4 stunden

22 Antworten

Jetzt weißt du das er bei dir sein wird wenn du stirbst, ist doch beruhigend das zu wissen. Durch Corona würde ich auch niemanden unnötig in einem Krankenhaus besuchen. Ihr könnt täglich telefonieren und Fotos schicken.

Zumindest bei uns duerfte er Dich gar nicht besuchen, denn ich las gestern in der Zeitung, dass unser Krankenhaus eine absolute Besuchssperre verhaengt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Er darf ohnehin nicht ins Krankenhaus rein. Ich glaube gerade geht es auch nicht mit Test.

Könnt doch Skypen oder Videoanruf 🤝

Naja, ihr habt eine Fernbeziehung und wenn es halt Zeitlich nicht passt, ist das total okay.

Ich selbst würde zwar auch dann mir die Zeit nehmen und meine Freundin besuchen (hab keine ) aber das macht jeder anders.

Kommt drauf an wie weit ihr auseinanderlebt. Wenn es 2 Stunden Fahrt mit dem Zug sind, dann könnte er schon mal am Wochenende oder so vorbeikommen. Das wäre ja kein SO großer Act und er könnte am selben Tag auch wieder nach Hause.

Wenn er allerdings so weit entfernt wohnt, dass er ggf.ein Hotelzimmer nehmen müsste weil es auch bei mir keinen Ort gibt, an dem er unterkommen könnte, dann würde ich sowas nicht verlangen, wenn klar ist, dass ich bald wieder entlassen werde und die ganze Sache nicht so schlimm ist.

Mein ExFreund ist US-Amerikaner, wohnt dort... bei dem hätte ich gar nicht GEWOLLT, dass er den Stress, die Reise und vor allem die Kosten auf sich nimmt, nur um mich wegen einem gebrochenen Bein oder sowas im Krankenhaus zu besuchen.