Null Bewegung und 5000 Kalorien, wieviel nehme ich da zu?

7 Antworten

Es ist nicht gerade gesund auf die schnelle zuzunehmen. Mach es wie Stamera gesagt hat.

Einfach vollfressen wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Der Körper kann nicht unendlich viele Nährstoffe aufs Mal verarbeiten und scheidet somit den Rest einfach wieder aus. Regelmäßig mehr essen, dann funktioniert das.

Außerdem bist du ja in einer Klinik. Die werden dir doch Möglichkeiten bieten können, wie du zu einem gesunden Gewicht kommst?

In zwei Tagen 3 Kilo zunehmen? Nein, das funktioniert nicht. Höchstens wenn du vor dem Wiegen zwei Kilo Essen und ein Kilo Flüssigkeit zu dir nimmst, die der Körper dann noch nicht verarbeitet und wieder ausgeschieden hat. Also durch Schummeln.

Aber dass dein Körper in zwei Tage 3 reele Kilo zunimmt - ausgeschlossen!

Grüße, Flubbel

Wohl kaum.

Wenn du bedrohlich mager bist, dann wird es schwierig wieder zuzunehmen.

Pass auf die auf in Zukunft, ein Drittel der Magersüchtigen stirbt nämlich an den Folgen.

Gute Besserung.

Da ich selber Magersucht hatte und deshalb auch in der Klinik war. Da du bestimmt bewegungsverbot hast, ausser zum weg zur Toilette, Speiseraum, war so bei mir. Musst du nur ganz normal essen, ich hab zum frühstück ein bröttchen mit nutella gegessen, zum Mittag hab ich soviel gegessen wie ich konnte und Abends eine Scheibe Brot mit beliebiger Wurst und bin somit auf mein normal Gewicht gekommen. Ich hab so in einer Woche ein Kilo zugenommen und mit jedem Kilo durft ich mehr, raus gehen, Spaziergänge mit machen, Tanztherapie.... 5000 Kalorien sind auf die schnelle ziemlich ungesund, vermut ich mal.

7000 kcal sind 1 kg Fett. Nur 7000 kcal essen ist fast unmöglich. Das setzt auch nicht alles an. Alles was du isst wird nicht verarbeitet. is Montag schaffst du keine 3 kg zu. Sei mit 1 kg zu Frieden. Du mußt dir einen längeren Zeitraum vornehmen. Immer reichlich trinken. Das schaffst du schon! Viel Glück dabei.