Heiratsantrag an Ostern im Krankenhaus machen?

12 Antworten

Ich würde es machen - sie freut sich bestimmt auch in einem Krankenhaus. Einen Heiratsantrag muss man nicht unbedingt in einer Vollmondnacht bei Kerzenschein machen. Ich habe meinen während einer Autofahrt gemacht bekommen. -- Ich habe gerade gelesen, dass Du sie nach hause holen wolltest. Bitte mach das nicht, sie hatte zwei Notoperationen und drei Vollnarkosen! Ich hätte da viel zu viel Angst, dass sie Nachblutungen bekommt. Ich bin mir ganz sicher, dass ein Heiratsantrag den Heilungsprozeß wahnsinnig fördert. Ich wünsche Euch alles Gute. lg Lilo

Wie ist das mit der Milzruptur eigentlich passiert? Hatte sie einen Unfall? Normalerweise bekommt man einen Milzriss nur durch ein traumatisches Erlebnis, also durch einen heftigen Schlag oder einen schweren Unfall.

LiselotteHerz  03.04.2015, 09:08

Ich habe mir gerade vorgestellt, ich liege nach zwei Operationen im Krankenhaus, hätte evtl. noch Schmerzen und Angst - ich wäre auf Wolke 7, wenn ich in diesem Moment einen Heiratsantrag bekäme. Das motiviert, wieder gesund zu werden!! Nie im Leben würde sie das als Mitleid auslegen (ich persönlich käme nicht auf diesen absurden Gedanken).

MrCoolman2015
Fragesteller

Sie sollte eigentlich nur eine Bauchspiegelung bekommen, da die Ärzte im Dunkeln tappen was ihr fehlt. Die Milz war zu diesem Zeitpunkt bereits stark geschwollen und anscheinend sind sie bei dem Eingriff mit den Geräten leicht angestoßen und es fing zu bluten an.

Danke... bin aber wirklich am überlegen ob ich den Antrag nicht romantischer gestalten sollte. Hätte da noch eine Idee, aber da müssten meine Kollegen mitspielen. ;)

Du empfindest zu Recht ein Krankenhaus nicht als den geeigneten Ort für so romantische Überraschungen. verrate ihr nur, dass du was planst ...mach versteckte Andeutungen. Dann freut sie sich schon und wird schneller gesund. Inzwischen kannst du alles in Ruhe vorbereiten und dir ausdenken und dann wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft Glück, Ehrlichkeit, festes Zusammenhalten und Wohlergehen euer Leben lang!

Ich denke du solltest einwenig warten bis sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und es ihr besser geht. Finde es auch echt nicht romantisch einen Antrag im Krankenhaus zu machen. Kannst es lieber zu Hause schön gestalten und dort machen.

ich denke sie hat im Moment andere Sorgen..... verschiebe den Antrag lieber wenn sie wieder gesund ist, es gibt viele romantische Momente, z.B. laue Sommernacht, Picknick im Grünen......

Gebe ihr einen versteckten Tipp , das , wenn sie gesund ist und aus dem KH entlassen wird , eine schöne Überraschung auf sie warten wird. Das beschleunigt den Heilungsprozess und du hast genügend Zeit zu Hause die Überraschung vorzubereiten !