Ex in Krankenhaus

8 Antworten

Hallo.

Es tut mir leid, das sie im Koma liegt.

generell ist es ja so, das man nicht wirklich genau weiß, was Komapatienten wirklich mitbekommen. Ich glaube, ich würde an deiner Stelle, sie besuchen gehen, mit ihr reden, vlt ein Buch vorlesen, ihr die Hand halten und für sie da sein.

Vlt. spürt sie dies ja und ist froh, das du für sie in der schweren Zeit des Komas für sie da bist.

Liebe Grüße FD

Aber vlt freut sie sich ja nicht und wäre dann sauer weil sie mich nicht mehr mag

@Nikeman100

Das kann natürlich auch sein, deshalb ist es auch so schwer, dir etwas zu raten wenngleich wir etwas empfehlen und wenn du die Befürchtung hast oder ein unwohliges Gefühl, sie zu besuchen dann halte es so, wie ReneMeister es geschrieben hat, dann lasse sie tatsächlich in Ruhe. Die Entscheidung kannst nur du für dich selbst treffen.

Liebe Grüße FD

Willst Du eine andere Antwort als die voangegangene? Kann ich dir auch geben.

Wenn´s Deine EX ist (im Koma liegend), dann bleibst Du da am besten fern, hältst mit ihren Eltern Kontakt und lässt ihr, wenn sie wieder wach ist und sich einigermaßen erholt hat eben Grüße bestellen. Die wird darauf schon irgendwie reagieren und zu erkennen geben, ob sie sich freuen würde, wenn Du auch mal vorbei schauen würdest. Über die Eltern wirst Du das dann schon erfahren können Aber einfach so ohne Vorankündigung plötzlich im Krankenzimmer erscheinen, das sollte man bei einer EX besser vermeiden. Sonst fällt sie vielleicht wieder ins Koma ;-)

Danke :)

Naja von der Karte hat sie im Moment herzlich wenig.

Wenn sie dich mögen würde, hätte ich gesagt fahre einfach hin, und rede ein wenig mir ihr, denn wie berichtet bekommen das viele trotz Koma auch mit.

Da sie dich aber angeblich nicht mag, lass sie in ruhe, denn es wäre sicher nicht hilfreich wenn du bei ihr stehst sie dann aufwacht und dich sieht und ihr sofort die Gründe einfallen warum sie dich nicht mag..

Danke :)

Hallo, also wenn die Ex-Freundin im Koma liegt,ist eine Karte ziemlich "daneben"! Und da sie Dich ohnehin nicht mag,solltest Du dieses evtl. in dieser schweren Situation einmal respektieren und nicht noch zu einer weiteren Belastung für sie werden,indem Du da "aufschlägst"! Sie brauch jetzt Ruhe und die solltest Du ihr lassen. Setze Dich ggfs. mit ihren Eltern in Verbindung. Diese werden Deiner "Ex" schon mitteilen,daß Du angerufen hast..! Deine "Ex" wird es Dich über ihre Eltern dann schon wissen lassen,wenn sie Dich sehen möchte. Mach nur keinen Stress.Dadurch wird nichts besser!

Karte und Blumen? vielleicht trotzdem einfach mal da vorbei gehen... Ihr hattet euch ja mal gerne ..

Das Problem ist das man da nicht rein darf nur Familie und ja das Problem ist das ich nicht weiß ob sie sofort genervt wäre wenn sie aufwacht oder sich freuen würde

Das ist blöd... Schonmal mit ihrer Familie gesprochen? Ob sie sich freut oder genervt sein wird, kann ich dir nicht sagen aber bevor du es bereust, da nicht hingegangen zu sein... Geh Dan lieber..