Fehler bei Beschneidungs OP?

6 Antworten

Anwalt für Medizinrecht und klagen.

Medizinischer Gutachter auch noch.

Ohne Rechtschutz sind das Tausende an Gerichtskosten.

Die Raphe ist ja selten völlig gerade, meine geht wie eine große "S"-Kurve von den Hoden rauf und wenn man hier die Vorhaut entfernen würde wäre auch ein Versatz da, das ist dann kaum zu vermeiden und denke ich auch schwer zu korrigieren weil die Korrektur wäre dann eben eine unnatürliche Verdrehung.

Ich würde es so lassen; es ist nur ein Schönheitsfehler den eigentlich nur du sehen kannst

PietHarkopfMBM
Fragesteller

Das sieht allerdings echt komisch aus, als hätte man die gesamt eichel falsch draufgesetzt

wer0412  09.11.2020, 13:27
@PietHarkopfMBM

Es wurde vermutlich die Schafthaut verdreht angenäht.

Vorher bildeten beide eine gerade Linie. Lässt sich das wieder korrigieren,

.

Wenn das keine Probleme bereitet, würde ich auf eine weitere OP verzichten.

Hast 'Du denn den 1 cm nachgemesen?

Geh zum Arzt und sprich das an. Was anderes kann dir hier keiner raten

PietHarkopfMBM
Fragesteller

Der meinte er würde es VERSUCHEN zu korrigieren, wirkte aber erst sprachlos und unsicher, deswegen frag ich nochmal

Blackm88  09.11.2020, 19:58
@PietHarkopfMBM

Die Raphe wächst selten gerade am Schaft nach oben. Auch dein Frenulum kann "schief" gewesen sein...