Hilfe nach Beschneidung, kann mir jemand meine Fragen beantworten?

5 Antworten

Ich kann nicht alle deine Fragen beantworten aber ich habe sowas ähnliches auch durch gemacht.

Allgemein erstmal bin ich verwundert warum du mit dieser Wunde bereits kurz nach der OP baden gehst. Mir wurde ausdrücklich geraten ds erstmal zu unterlassen. ?

Zu 1. kann ich leider nichts sagen, weil ich sowas nicht hatte. Am besten frag den Arzt bei Gelegenheit.

2. Die Fäden wurden bei mir nach mehreren Wochen erst gezogen glaub ich, weil es ja davon abhing wie sich das entwickelt hat mit der Heilung. Wenn die gezogen wurden hat man das eigentlich kaum bis gar nicht gespürt war nur etwas unangenehm.

3. Hab ich schon oben was gesagt also dazu weiß ich dann auch nichts..

4. Die Eichel wird mindestens ein Monat super empfindlich sein. Ab dann legt sich das glaube so langsam zumindest war es bei mir so. Allgemein würde ich vielleicht sagen 1-3 Monate aber das ist nur spekulativ meinerseits.

Die Kompresse musst du übrigens nicht nach jedem Klogang wechseln. Du musst das Ganze auch mal etwas ruhen lassen. Einmal am Abend jeden Tag reicht mehr als aus sonst reißt man doch ständig an der Wunde rum.

Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen und Ansichten also gebe ich keine Garantie für die Richtigkeit. Trotzdem gute Besserung ;)

1. weiß-gelb ist nicht so toll, weiß wäre besser. Warte ein bisschen ab. Wenn es weh tut, gehe zum Arzt.

2. Nein, es verbessert das Lösen. Die Dauer ist von der Art der Fäden abhängig, in der Regel so 4 Wochen, kann aber bis zu 6 dauern. Stell dir Fäden wie eine Kette vor, die mit der Zeit durch Wasser immer kleiner gemacht wird.

3. keine Ahnung

4. Meine war es nicht. Ich musste 1 Tag nicht in die Schule und nur wegen der OP. Aber es wird ca. 1 Monat dauern.

Geh zum Urologen oder warte einfach bei mir hats auch ewig gedauert bis wirklich alles tip top in Ordnung war.

ich glaub da fragst du die falschen .. wie wärs mit dem arzt bei dem du das gemacht hast, auch telefonisch ?

Naja es gab in der Vergangenheit schon öfter solche Fragen, aber ich finde nichts spezifisches zu meinen direkten Problemen, zudem bin ich mir sicher das es Leute gibt die diese Probleme selbst hatten, da eine Phimose häufig bei Männern vorkommt und auch noch im alter (durch Verletzungen an der Vorhaut, etc.) entstehen kann. Keiner ist sicher, if you know what I mean. :D

Gibt es nun, ca. 1 Monat später, immer noch Probleme?
Ich überlege selbst es machen zu lassen und lese gerade den ein oder anderen Erfahrungsbericht

Ich überlege selbst es machen zu lassen

Das überlege dir bitte sehr genau. Ich rate dir von einer medizinisch unnötigen Beschneidung dringend ab! Eine Beschneidung hat eigentlich nur Nachteile und für dich keine Vorteile!

Ich habe in einer Woche auch endlich meinen Termin. Lass es bei dir machen wirst du nie bereuen