Beschnittener Penis nach einem Monat immer noch angeschwollen?

4 Antworten

Ich bin Urologe.

Nach der Beschreibung ist davon auszugehen, dass es sich um regelmäßige, also nicht unnormale und deshalb nicht behandlungsbedürftige Schwellungen im Narbenbereich handelt. Solche Schwellungen sind wegen der durch die von der OP verursachten Unterbrechungen der Lymphbahnen zu erwarten und deshalb nicht besorgniserregend. Sie können eventuell mehrere Monate anhalten und dann langsam abklingen.

Natürlich ist das nur eine rein theoretische Aussage. Sie ersetzt nicht das, was ich unbedingt empfehle: Eine Konsultation des Arztes, der die Beschneidung durchgeführt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte einen Urologen befragen. Das kann hier niemand aus der Ferne mit Sicherheit sagen.

Stelle dir nur vor, wir sagen dir, dass alles in Ordnung ist, aber es ist doch iwas, was wir nicht kennen. Wäre sehr schlecht.

Also einfach noch mal den behandelnden Urologen aufsuchen und du bist auf der sicheren Seite.

Mach dir keine Sorgen, war bei mir genauso und ich kann dir nicht genau sagen, wie lange es gedauert hat, aber es hat etwas gedauert, bis die Schwellung komplett weg war. Ein Urologe hat dir das ja bereits hier aus der Ferne bestätigt, aber er kennt deinen Lörres nicht. Wenn du dir also unsicher bist, macht es Sinn, nochmal bei deinem behandelnden Urologen vorbei zu schauen.

Zum Urologen gehen.