Naht nach Beschneidung aufgegangen?

4 Antworten

Nach 12 Tagen sollte die Wunde ausreichend verheilt sein und die Fäden beginnen sowieso rauszufallen. Aber auf die Ferne kann man das so nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein, dass sich schon Fäden abgelöst haben, was normal ist nach der angegebenen Zeit, und du nur vermutest, dass eine Naht wieder aufgegangen ist, was ich für kaum möglich halte nach 10 Tagen.

Wenn es dir keine Probleme bereitet hat, dann würde ich abwarten und weiter beobachten, ansonsten würde ich nochmals deinen (oder auch einen anderen) Arzt, der sich damit auskennt, aufsuchen.

Hallo Nicklasw123,

Am besten gehst du einfach mal zum Arzt und lässt den das anschauen

Konsultiere im Zweifelsfall Deinen Gliedarzt.