Faust gegen Spiegel was tun?

5 Antworten

Wenn es sich nicht entzündet (was ich auch glaube, da du es ja desinfiziert hast) wird es von alleine verteilen. Brauchst also nicht zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucasSss1
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort!

Da sehen meine Hände nach dem Klettern im Wald manchmal schlimmer aus ...

Sofern sich nix entzündet, brauchst Du da auch nix tun! Solltest Du eine Wund- und Heilsalbe da haben, schmiere die Stellen ein. Ansonsten einfach paar Tage warten ...

Du musst nicht zum Arzt solang keine Glassplitter etc. drin stecken. Einfach heilen lassen, so schlimm sieht dass jetzt auch nicht wirklich aus. Wenn doch die wunde sehr tief ist dann würde es sinn ergeben es mal angucken zu lassen, sieht aber auf den Bildern nicht wirklich tief aus.

LG

Da passiert nix

Gibt vllt barben aber mehr nicht

Nein, die sehen überhaupt nicht schlimm aus.