Schnittwunde... zum Arzt?

Die Wunde... - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

5 Antworten

Das ist keine besonders große Wunde, das sollte auch ohne Arzt heilen.

Bist du innerhalb der letzten 10 Jahre gegen Tetanus geimpft worden? Wenn nein, solltest du trotzdem gehen und den Impfschutz aufrischen lassen.

das ist doch ein klax

Und braucht natürlich nicht versorgt zu werden, auch wenn dauernd weiterblutet, Superman.

@SiViHa72

so sehe ich das, ja

Geh morgen lieber schon mal zum Arzt!

Ai, aua! An der Stelle und wie das groesenmaessug aussieht, sollte das wohl genaeht werden. ob kleben da geht, wess ich nicht (will eben nen bewegtes stuck am Finger) Und klar ist das ein Arbeitsunfall, gib das auf jeden Fall auch an, Wo du hingehst.

Das heilt alleine!