Nagelbettentzündung - Waschen trotz Kruste?

2 Antworten

Natürlich; erkundige Dich, wo Du in Deiner Nähe "Ballistol" Waffenöl bekommst - normalerweise im Waffen-, Eisenwarenhandel, Baumarkt, aber auch in einem Supermarkt schon gesehen; davon lässt Du einen Tropfen auf dem betreffenden Nagel zerlaufen - v. a. ins Nagelbett, 2 Tage später bist Du alle Beschwerden los.

Wirkt bei Nagelbettreizung, -entzündung und sogar einen Nagelpilz bin ich damit schon losgeworden.

Kommst Du da gerade gar nicht dran, nimm Oliven- oder ein anderes Öl.

Gute Besserung.

Ich würde weiter baden - vielleicht muss das „von innen“ heilen?

Würde definitiv bis Montag weiter machen und dann den Arzt nochmal fragen