Hunde Haare in Wunde

9 Antworten

Versuch die Haare mit einem desinfizierten Tuch durch tupfen zu entfernen....

Evtl. einen Arzt aufsuchen

Mach dir physiologische Kochsalzlösung 1 L kochendes Wasser und 9g Salz = 1 Kaffeelöffel, abkühlen lassen und die Wunde damit spülen. Trocken fönen oder trocknen lassen. Wenn du hast, mach etwas Wundpuder drauf. Besser wäre ein Wundspezialpflaster für Schürfwunden, gibt es in der Apotheke. Ihr jungen habt doch Jens mit einem Loch im Knie, damit sollte es doch gehen. Gute Besserung!

Das Problem ist indem nächsten zwei Tagen kann ch nicht zum Arzt. Hab da schon zwei andere wichtige Problem.Desinfiziert ist die wunde jaIch weiß nur nicht was ich machen soll weil morgen muss ich ja wieder zur Schule und eine lange Hose anziehen aber die Wunde drückt doch dann an den Stoff und ein verband drückt da ja auch gegen die Wunde ist ja nass...

Das ist dut so! Wenn die Wunde größer ist kannst du ja morgen zum Doc gehen. Die Haare solltest du entfernen.