Mit Hammer auf Hand gehauen schlimm?

6 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn ein Knochen aus der Haut rausschaut, ist es schlimm.

Der rote Kreis ist eine Blutblase. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich mir auch mal soetwas an allen Fingern zugezogen xD ist aber auch schon gut 15 Jahre her xD

Solange es nicht weh tut brauchst du noch nicht ins Krankenhaus. Ordentlich kühlen und schauen wie es morgen aussieht.

Da hat sich ein Blutbläschen gebildet. Versuch die stelle am besten zu kühlen. Solange du die hand noch normal bewegen kannst sollte das nicht all zu wild sein.

Hey sieht aus wie ein herz :D.

Nein da muss man nicht ins krankenhaus, die lachen dich doch aus. Da sitzt du stunden rum damit dir der arzt sagt das du die hand einfach etwas schonen solltest.

Wenn es nicht weh tut und du die Hand uneingeschränkt bewegen kannst, ist das nicht weiter schlimm. Dieses Blutbläschen baut der Körper mit der Zeit von selbst ab. Kann eine Weile dauern, braucht aber keine ärztliche Behandlung.