Finger geschwollen und roter Punkt?

1 Antwort

Eventuell ein Fremdkörper und drum herum ist Eiter entstanden? Aber dann müsste sich normaler Weise ein stechender Schmerz breit machen.

Ansonsten hat dich eventuell was gestochen und du reagierst allergisch

Nein ich spüre nix. Nur beim Anfassen ist es am roten Punkt sehr hart. Die anderen Finger fühlen sich leicht an, der allerdings etwas schwerer

@heldia

Geh am besten mal zum Arzt nicht das es was ernstes ist.

Kann auch sein das das Gewebe aufgeweicht ist oder sowas, aber das kann hier keiner so wirklich näher bestimmen. Viel Glück^^