Zähne putzen mit genähter Lippe?

Innere Naht - (Zähne, Krankenhaus, Entzündung) Äußere Naht - (Zähne, Krankenhaus, Entzündung)

2 Antworten

Könntest vielleicht alkoholfreie Mundspülung nehmen bis alles einigermaßen verheilt ist. Ist besser als nix. Und am besten welche für Kinder nehmen.

Heute nur spülen. Was nicht geht, geht nicht. Gute Besserung.

Ok, danke, ausspülen mit normalem Wasser oder geht auch Mundwasser?

@GarnichtsWisser

Du könntest auch Salbeitee kochen - nicht heiss trinken, wegen der Blutung - und immer vor dem Schlucken ein wenig im Mund behalten. Mundwasser verdünnt, ja, das geht. Bitte nicht pur. Und gegen die Schwellung hilft ein Eis.