Fasten wie umkippen verhindern?

3 Antworten

Indem du dir nicht einen solchen Schwachsinn á la "wenn ich mal eine Mahlzeit auslasse, dann kippe ich um" einredest ;)

Wenn du es glaubst, dann passiert es.

Mach viel Sport, das bringt den Kreislauf in Schwung, und trinke, wenn dir mal etwas komisch wird, Kaffee oder Cola Light/Zero.

Theoretisch könntest du 3 Wochen ohne Essen auskommen, da sind deine paar Tage nichts dagegen, auch wenn du Sport machst. Deinem Körper ist es nämlich egal, von wo er die Energie bekommt, also von der zugeführten Nahrung oder von den eigenen Reserven. Regelmäßiges Fasten soll sogar gesund sein :)

Wenn dir das Fasten nicht bekommt: lass es sein!

qqquestionnn
Fragesteller

Das war vor einigen Jahren, deshalb wollte ich es nochmal probieren

716167  18.09.2016, 18:33
@qqquestionnn

Laut deinen Fragen: vor sechs Stunden wolltest du wegen deiner Probleme in ein Krankenhaus.

Dein Fasten löst keine psychischen Probleme. Und (Thementags der Frage hier): es hilft auch nicht beim dauerhaften Abnehmen.

Raff dich auf und geh in eine Klinik, um deine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen.

Kein sport überhaupt nicht in der sonne! Bitte mache das nd!
NATÜRLICHE Mittel fürs abnehmen: 1.Herbalife(shakes usw. .. zum abnehmen fitter sein. Ronaldo Verwendet es genauso wie ich weil Meine Schwester dort Coach ist.)
2.Einfach keine Süßigkeiten essen und nur gesund ernähren
3. Fitnessstudio und sport!
Hoffe konnte helfen..... deine Linda

qqquestionnn
Fragesteller

Mir geht es um das fasten an sich, nicht wie ich abnehmen kann, aber danke :)

716167  18.09.2016, 18:34
@qqquestionnn

Warum dann die Thementags "ANA", "abnehmen" und "dünn werden"?

qqquestionnn
Fragesteller

Ja ich will schon abnehmen aber vor allem jetzt ersteinmal zum Einstieg ein paar Tage fasten