1 Kg Kartoffeln gegessen und was jetzt? ;D

4 Antworten

Normalerweise gibt's da überhaupt keine Probleme ...Iss am besten nächstes mal nur 900 g :-)!

Möglich ist das, aber dein Körper ist wahrscheinlich an die Verdauung von Kartoffeln gewöhnt und dürfte auch bei einer so großen Menge nicht allzu starke Probleme haben.

Dies kostet jedoch viel und über einen recht langen Zeitraum hinweg Energie. Deshalb ist es nicht zu empfehlen direkt nach dem Verzehr einer so großen Menge Kartoffeln Sport zu treiben. Das kann nicht nur zuÜbelkeit , sondern schlimmer noch zu Kreislaufporblemen führen.

Oh verdammt! xD Morgen wollte ich eigentlich Schultern - Trizeps trainieren. Aber bis dahin ist das denke ich, fast wieder raus. :D

@SuperPassi

Morgen früh könnte es vielleicht noch etwas schwierig werden, aber an Mittag dürften die Auswirkungen nicht mehr zu spüren sein und du kannst dein Workout wie gewohnt durchführen.

@OecherJung92

Alles Klar. Schule ist eh Zweitrangig - von daher ist dann alles gut.

@SuperPassi

Da kannste dann pennen. Dabei arbeitet dein Verdauungstrakt dann am besten ;-P

Wenn du das jeden Tag machen würdest, dann schon, aber bei einem mal hat das glaub ich keine sooo schlimmen Auswirkungen... :-)

Das kann zu schlechten Träumen führen.