nach wieviel tagen ohne essen und trinken kippt man um?

11 Antworten

Kommt auf deinen Kreislauf an, es gibt Leute die kippen schon um, wenn sie nichts frühstücken.

Denkst du wirklich, dass das eine Lösung ist? Einweisen wird man dich wohl nicht, aber irgenwie werden dir die Ärzte schon versuchen zu helfen.

Vielleicht solltest du aber stattdessen mal mit deinen Eltern reden und nicht dir selbst schaden.

NekoApa
Fragesteller

ich muss mir selbst schaden, ist wie eine Sucht.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist folgendes.... Du hast sie nicht mehr alle. Ums umkippen geht es nicht mehr, sondern eher dass du dich damit kaputt machst, wenn man mal 1-2 tage nichts isst, ok, aber trinken solltest du, oder planst du ein selbstmord versuch?

NekoApa
Fragesteller

Ich weiß.

ja klar, es geht wirklich nur darum meinen Körper zu schädigen, meine Eltern verstehen mich ja eh nicht, die lassen mich nicht einweisen.

Das letzte mal zwar schon, aber auch nur weil meine Deutschlerherin sie dazu gezwungen hat.

Ich verweigere öfter mal das trinken, selbst in der psychiatrie, da man ja so nicht lange überlebt ohne trinken.

skrillapeptima  03.04.2015, 23:19

das ist echt ne sch*** idee

Kann dir leider keine genaue zeit sagen, jedoch finde ich die vorgehensweise geschickt, mit hungestreiks wurden schon viele Probleme gelöst

NekoApa
Fragesteller

Und es schadet dazu noch den Körper, was ich eigentlich erreichen will.

Nicht umsonst wurde mir in der psychiatrie schon paar mal mit Zwangsernährung gedroht, die erlaubnis hatten die dazu.

Dezent blöde Idee... Lass es bleiben .. lass es einfach Man kippt nach spätestens 2-3 tagen ohne vernünftige Wasser/ Flüssigkeits zufuhr um. Essen etwas länger aber es ist eune schwachsinnige Idee.

NekoApa
Fragesteller

Dann kommt es ja perfekt zum arzttermin hin.

Einfach nur schlechte Idee...Wieso sollte man sowas machen..Deine Eltern "verstehen" dich nicht ja gut.Aber was hat das damit zutun das du nichtsmehr essen oder trinken willst?

NekoApa
Fragesteller

Weil ich nicht mehr leben möchte, aber zu feige bin was anderes dafür zu tun.

Xenomus  03.04.2015, 23:18
@NekoApa

Denkst du nicht das Leben ist lebenswert wenn du irgendwann mal ausziehst und über dich selbst bestimmst?Du musst dann wahrscheinlich nicht einmal mehr mit deinen Eltern und/oder anderen Sachen klarkommen und viele schöne Dinge erleben.Es gibt immer schlechte "Abschnitte" im Leben jedoch gibt es auch sehr viele schöne,für die es sich lohnt zu leben :)

NekoApa
Fragesteller
@Xenomus

Nö find ich nicht, hab kaum Freunde, werde dauernd ignoriert wenn ich in eine neue Klasse komme und ich bin ja jedes jahr in einer neuen klassen, hab jetzt 3 klassen durch in 2 schuljahren.

Schöne Dinge erleben kann ich nicht, da macht mir meine krankheit einen srich durch die rechnung, da ich nur negativ denken kann.

Dieser schlechte abschnitt ist jetzt schon seit ca. 4-5 jahren so!

hab immer mehr Krankheiten, psychisch sowohl auch körperlich mit denen ich nicht klarkomme!

Xenomus  03.04.2015, 23:35
@NekoApa

Und du denkst das es wirklich keine Möglichkeit gibt das Leben zu genießen mit diversen Hilfsmitteln gegen diese Krankheiten und in einer anderen Umgebung als Schule?Ich kann mir vorstellen das alles was du gesagt hast eine riesige Hürde ist jedoch darf man nicht immer nur negativ denken!Vielleicht findest du ja in einer anderen.neuen Umgebung mehr Freunde mit denen du auch schöne Momente erleben kannst?Man muss auch mal positiv denken,mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

NekoApa
Fragesteller
@Xenomus

Also gegen meine körperliche krankheit krieg ich medikamente, muss mich 2 mal pro woche selber spritzen, aber diese medis helfen solangsam nicht mehr, als ich in der psychiatrie war ich inenrhalb von fast 7 wochen 2 mal stationär und 1 mal ambulant in einem normalen krankenhaus weil die blutwerte ( genauergesagt die thrombozyten ) unter 5000 waren.

gegen die psyche krankheiten krieg ich keine medis wegen der körperlichen krankheit.

Das problem liegt an mir, ich grenze mich selber aus.

Am anfang hatte ich freunde, dann hab ich mich immer mehr zurückgezogen, da ich mich nicht wohlfühlte bei anderen leuten.

Also würd eine andere schule auch nichts helfen, bin aber ab nächsten schuljahr mal wieder in einer neuen klasse und das mit fast nur jungs dann da ich in technikzweig auf der fos wechsle.