Falsches Gleitgel? Alternativen?

7 Antworten

Analbutter bzw. Fistingbutter

Icefox600
Fragesteller

Musste ich erstmal Googeln... Danke für den tip!

Icefox600
Fragesteller
@Icefox600

Klasse tip! 👍

Ist vorhin per Amazon gekommen- musste es natürlich sofort ausprobieren. Die dildos gingen sogar schmerzfreier und tiefer rein 😁

Dankeschön

kenne ich auch das Gleitmittel wird dann sogar klebrig.

Tipp: mit wasser benetzen flutscht es wieder ohne dass man neues auftragen muss.

Wenn man mit harten Toys spielt kann man es auch wagen mit silikonbasierten oder ölbasierten Gleitmittel verwenden. ICh verwende gerne Babyöl.
Problem ist eben, dass das Material und der Kleber von Sextoys bei ölbasierten Gleitmitteln angegriffen wird.

Analtoys sind meistens recht steif und hart und können lange Zeit mit ölbasiertem Gleitmittel verwendet werden aber man muss eben mit einem vorzeitigen Defekt am Toy rechnen.

Mhh vielleicht welche von durex? Erotikshops bieten teilweise auch verschiedene arten von gleitgel an,frag doch auch mal da oder falls keiner in der nähe ist schau dich auf den webseiten um

Günstige Alternativen :

Bratfett

Olivenöl oder ähnliches Pflanzliches fett

oder sonst halt einfach eins auf Silkon Basis nehmen

ManfredB1956  31.05.2019, 10:36

nicht mit Toys

ManfredB1956  31.05.2019, 10:43
@Icefox600

alles - nur wasserbasierte Gleitmittel mit Toys

Das vegane von Ritex finde ich ganz gut.