Kann man mit einem Kapselriss am Ringfinger und einem Kapselanriss am Mittelfinger Fahrstunden nehmen?

4 Antworten

Wenn du eine verdammt harte Socke bist, geht das natürlich auch so. Andernfalls solltest du schleunigst - auch um Folgeschäden zu verhindern - zu einem fähigen Doktor gehen, der das nicht nur diagnostiziert sondern auch ruhig stellt und danach deinen Fahrlehrer anrufen und den Termin verschieben.

Ich würde da lieber mal den Fahrlehrer fragen. Kann ja verschiedene Konsequenzen haben, wenn das ganze schief geht^^

kannst du schalten und lenken? wenn ja: geh hin, wenn nein: sag ab. kopfschüttel ihr habt probleme...

oder frag deinen arzt, ob du fahren darfst...

du weist aber schon, das sowas eigentlich in gips kommt...da wäre nichts mit fahren