Faden falsch gezogen HILFE!

10 Antworten

zieh mit einer sterilen pinzette am anderen fadenende - ruhig mit einem kleinen ruck, danach mit einen alkoholtupfer die kleine stelle säubern und ein pflaster draufmachen

Cavalierchen  10.11.2011, 19:59

Können sie aus der Ferne sehen, dass es wirklich ein Faden ist - ich nicht! Finger weg vor solchen Ratschlägen!

um alle missverständnisse auszuschließen, wir habe lediglich mit nur ganz sanftem druck gezogen und der faden ging auch gut 2 cm aus der wunde raus, bis er fest steckte. vielleicht ist da auch nur etwas kruste das könnte auch sein

Fäden ziehen ist die Sache eines Arztes und nicht von Angehörigen!!! Lasst die Wunde morgen einen Arzt sehen und macht nicht selber daran herum!

wieder zum arzt gehen ?!?!

Hallo! Ich würde an einer frischen Wunde nicht soviel selbst herummachen. Denn kommt es zu einer Entzündung, sagt der Arzt: Das waren sie - selber schuld. Also: Morgen nochmal hin, Faden ganz ziehen lassen und fertig. Ist zwar schade um die Zeit, aber das einfach richtige.