Selbstauflösende Fäden, trotz abschneiden immer noch spürbar?

3 Antworten

Ja die lösen sich auf. Und hinterlassen meiner Meinung nach die schönsten, also unsichtbarsten narben. Tolle Erfindung sowas xD

Ich hoffe ja auch das die Narben möglichst gut verheilen . Ansich hab ich eine ganz gute Narbenheilung, sollte also klappen. :D

Wo wurdest du denn operiert? Meine Bauchnaben sind zum Beispiel super. Die am Fuß sind dahingegen noch gut sichtbar weil dort zu wenig haut zum ordentlichen nähen ist :) am besten ist immer eine Region mit viel haut und fett

@xXlaraleinXx

An der Brust. Hab/Hatte leider eine tubuläre Brust ..

Weiß nicht inwieweit da jetzt viel Haut und Fett vorhanden war als sies genäht haben, ich geh mal von nicht alzu viel aus. Sind jetzt Kreisrunde Narben um die Brustwarzen herum, weils leider nicht anders ging.

Ja gut aber das sieht man ja Nie. Noch nichtmal im Bikini oder so... Und den Partner stört es ja wohl eh am wenigsten :) ich fand am Anfang meine Narben ziemlich doof und wollte mir sogar ein tattoo Stechen lassen welches sie überdeckt oder davon ablenkt. Aber mittlerweile ist es mir völlig egal, mir fallen sie nicht mehr auf.. Da bekommt man mit der Zeit ein anderes Bewusstsein für

@xXlaraleinXx

Eben weil man das sogut wie nie sieht, finde ich die Narben dort nicht tragisch. Vor allem weil sie später wahrscheinlich eh kaum sichtbar sein werden.

Und trotz Narben, gelohnt hat es sich auf jedenfall (:

Die Fäden lösen sich ganz auf.

Kann einige Wochen dauern.

Gute Besserung!

Dankeschön.

Ich glaube ich mach mir echt zuviele Sorgen^^

Ja das löst sich noch auf! Ansonsten würde es ja nicht selbstauflösender Faden heißen :-P Gib der Wunde einfach noch ein bisschen Zeit und hör am besten auf daran rumzuspielen, dann verheilt sie schneller!

Okay danke :)