Am arm Geschnitten...Selber Genäht nach 100 schreien..

...... - (Arzt, Krankheit, Verletzung)

9 Antworten

Hallo, Auch wenn ich das alles nicht ganz glaube, würde mich es doch schon brennend interessieren, mit welcher Nadel du das gemacht hast? War das alles villeicht aus dem Nähkästchen deiner Mammi? Ich hoffe nicht(denke aber schon!) . Was meinst du wieso es Ärzte gibt?!? Ich meine wovon Psychologen etc. leben dürtest du ja wohl wissen! Wie du das mit einem Arm überhaupt geschafft hast?! Ein Arzt muss das lange Zeit üben und erlernen wie und wo man die Stiche setzt und außerdem gibt es viele verschieden Arten eine Wunde zu nähen(versch. Knoten).

Das deine Aktion noch schwerwiegende Folgen haben kann ist dir hoffentlich bewusst?!? Have fun!

Abwarten, ein Schmerzmittel nehmen, kühlen. War das der Spieltrieb oder wolltest Du ein Held sein, daß Du selber an einer Wunde rumfummelst? Sowas gehört in die Hände von Profis. Die WISSEN nämlich auch, wie man ordentlich desinfiziert und eine Wunde versorgt. Arzt oder Krankenpfleger lernt man nicht durch einmal Zugucken. Kannst von Glück sagen, wenn sich die Wunde nicht entzündet. Wenn Du falsches Fadenmaterial genommen hast - das kommt dann eben vom "Zugucken", wenn man meint, man kann das schon - kannst Du die Fäden u. U. gar nicht mehr wirklich ziehen, weil sie einwachsen. Kann auch sein, daß es zu hübschen Reaktionen an den Stichkanälen kommt. Wenn Du dann immer noch nicht zum Doc gehst, reichts vielleicht noch für ein tolles Bild im medizinischen Lexikon unter dem Stichwort "Abszess".

Garnichts Eigtl wollt ich nur Two and a Half Men zuende gucken

@Taio19Cruz90

Tschä, vielleicht kannst Du die Reihe bald noch ergänzen um One and a Half Arm.

@quopiam

nice :D !

Hi, arbeite selber im Kh und muss sagen: "du bist doch einfach nur dämlich!!!!!!" falls das wirklich echt ist, (sieht nämlich verdammt unecht aus) dann auf jeden fall ins Kh zum richtig machen. Da kann von ner entzündung über einwachsende Faden bis hin zum Abszess einiges kommen (und dann wirds echt unangenehm) Falls du trotzdem so blöd bist und selber rumdoktorn willst, dann lass die Fäden ca 12-14 Tage drinnen.

Und dann lädst du nochmal n Photo hoch wies aussieht damit ich dich richtig schön auslachen kann. Ich halt nämlich jede Wette, dass da noch iwas kommt.

Ansonsten gute bessereung du Vollpfo****

  1. Deinen Geisteszustand überprüfen lassen

  2. Zum Doc gehen und es richtig machen lassen

Ganz ehrlich wärst du zum arzt gegangen wenn Grade Two and a Half Men läuft? ich hatte Weiß gott Besseres zutun Immerhinn läuft Two and a Half Men nicht jede Stunde !

@Taio19Cruz90

also in meinem Wohnzimmer stehen ja technische Geräte, die es mir ermöglichen, Sachen aufzunehmen und Später zu sehen oder zu hören.

@Taio19Cruz90

also in meinem Wohnzimmer stehen ja technische Geräte, die es mir ermöglichen, Sachen aufzunehmen und Später zu sehen oder zu hören.

@nuuk84

ja aber keine dvds zum aufnehmen da

@Taio19Cruz90

Na ein Glück dass Nadel und Faden da waren

@nuuk84

jaaa und nicht zu vergessen eine flasche tequila sonst währe ich denk ich mal die decke hoch gegangen...kannst ja auch mal probieren ist recht leicht muss man nicht wegen jeden pieps zum onkel doc rennen ne halbe flasche tequilla trinken und man merk nichts mehr nach den schmerzen nach 14-16 std aber denkt man der arm wurde vergewaltigt sowelche schmerzen hat man xD

Hey,

Dass der aber zum Beispiel nen anderen Faden nimmt und du das garantiert nicht so kannst, wie der Arzt ist aber klar oder?

Ich würd damit zum Arzt gehen ...und nicht selbst herumdoktern ;-)

Dazu sind Ärzte doch da. Wenn wir das alles selbst könnten, bräuchten wir mit sowas nicht hingehen.

Liebe Grüße, Flupp

ja ist schon klar aber meiner hats ja auch getan xD

@Taio19Cruz90

Wenn er nicht noch schön einwächst und beim ziehen wieder alles zerstört, was bisher geheilt ist.

@Taio19Cruz90

Dass dein Arzt evtl. sterile Nadeln und besondere Fäden hat kam dir nicht in den Sinn, oder? Mal davon abgesehen dass dein Arzt eine bestimmte Art von Knoten kennt, damit das Fäden ziehen einfach geht

@nuuk84

wird schon ... hab wenigstens nicht Two and a Half Men verpasst !

@Taio19Cruz90

Na wenn das das Wichtigste ist...

Wenn so n roter Streifen von der Wunde den Arm hochgeht solltest du zum Arzt, bevor der Streifen das Herz berührt. Sonst wird aus der Lymphangitis eventuell noch eine richtige Sepsis/Blutvergiftung, und da sind die Überlebenschancen nicht so rosig. Nicht dass du dann sehr viele Folgen Two and a Half Men verpasst.

@nuuk84

Kann sie ja von oben aus gucken dann ...

@Flupp66

Wenn sich Petrus, Jesus und Gott einig sind, dass dieser selbstverschuldete Tod nicht als Suizid zu bewerten ist. Ansonsten muss sie/er/es dann von unten schauen ;) Ich glaub ja eh, dass man solche Serien eher in der Hölle als im Himmel zu sehen bekommt.

@nuuk84

Stimmt da hast du Recht =)

@Flupp66

hmm unten? hört sich gut an viel feuer schön warm two and a half men xD ich bin unteranderem auch gegen blutvergiftung geimpft d.h. eigtl muss ich mir keine sorgen machen und der rote strich der ca 1 cm zu mein oberarm von der wunde aus geht ist nehm ich mal an eine schramme noch oder ein kleiner schnitt

@Taio19Cruz90

Sehr schlauTaio19Cruz90! Aber auch die Tetanus Impfung gibt dir keinen 100%igen Schutz!