Extreme Angst eine Hirnblutung zu haben und über Nacht zu sterben?

5 Antworten

Du solltest Dich an einen Psychotherapeuten wenden, wenn Du solche Ängste hast.

Wenn du wirklich denkst das du eine Hirnblutung hast kannst du den Bereitschaftsdienst anrufen.

Minifried  01.08.2021, 02:28

Nein. Kann er nicht mehr... 😱

Fakt, wer eine Hirnblutung und/oder Schlaganfall hatte, der schreibt garantiert keine Fragen mehr bei Gf ! Also chill mal deine Base, derart Kopfstechen hat jeder einmal, hängt vom Wetter und möglicherwiese auch vom Gesamtzustand des Menschen ab (gesundheitlicher Status). Daher mein Rat, zieh dir nen Pilsener aus dem Kühlschrank, zünd dir ne Fluppe an und chill ne Runde auf dem Balkon und gehen danach pennen, Alles wird Gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Psychologen wegen Hypochondrie.

Du scheinst das gleiche Problem wie marrymarrybu zu haben. Hypochondrie.

Konstatinmllr
Fragesteller

Wer soll das sein das haben sie vorhin schon geschrieben?

Atinchen  01.08.2021, 02:15
@Konstatinmllr

Die Antwort findest Du auf dieser Seite weiter unten.

Konstatinmllr
Fragesteller
@Atinchen

Hab Mal geguckt hat mich interessiert, habe bis Seite 3 geguckt aber leider nix gefunden.

Mein Problem ist halt das ich es nicht zuordnen kann, da ich kein Arzt bin und es fühlt sich nunmal komisch an. Ich weiß nicht woher dieser Gedanke so plötzlich kommt, aber er ist da und ich will aber auch nicht den Arzt rufen da wenn ich nix habe bin ich dann der durchgeknallte...

Atinchen  01.08.2021, 07:36
@Konstatinmllr

Dass Du da ausgerechnet auf Hirnblutung kommst, ist aber sehr merkwürdig. Geh doch mal zum Arzt. Hypochonder bist Du ja wohl.