Leute habe angst das ich einen schlaganfall gerade habe?

9 Antworten

Mal ganz ruhig..Du stirbst nicht. Aller Voraussicht nach zumindest nicht heute. Sollte es wirklich ein Schlaganfall sein, könntest du mit ziemlicher Sicherheit den Text hier für das Forum nicht schreiben. Lese dir mal im Netz die Anzeichen und Symptome durch. Und dann vergleichst du was auf dich zutrifft. Wenn das nicht funktioniert flitze zu deinen Eltern. Das man Wortfindungsstörungen hat ist in einem bestimmten Rahmen, oder Situationsbedingt übrigens völlig normal. Also zunächst mal keine Panik.

Geh doch einfach zum Arzt. Oder sollen wir dich über den Chat heilen?

Lass das auf jeden Fall beim Arzt abklären, am besten gehst du morgen direkt mal zum Hausarzt, oder wenn es zu schlimm ist heute noch zum Krankenhaus. Ich würde ansonsten mal beim medizinischen Bereitschaftsdienst (116117) anrufen. Die können dich besser beraten.

Vtl solltest du mal einen Arzt Besuch. Es kann sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast. Also vlt. Solltest du das mal abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich Lähmungserscheinungen im Gesicht hast, also etwas nicht bewegen kannst oder es „runterhängt“, solltest du mit deiner Mutter zum Arzt gehen.

mutigerHase
Fragesteller

ich kann alles noch bewegen nur so für 1 min kam so ein taubheitsgefühl. Ich leide an hypochondrie udn habe dauernd angst krankheiten zu haben und brauche rückversicherung. Aber wenn was ist sollte ich morgen zum arzt oder heute bitte eine antwort wäre lieb

Pinkpingu11  01.03.2020, 23:00
@mutigerHase

Wenn es nur kurz war dann ist es nicht schlimm.