Depersonalisation Angststörung Todesangst ?

3 Antworten

Es gibt Menschen, die schlimmeres erlebt haben und denen geht es besser als dir.

Googlefanx  15.06.2017, 22:48

Super aufbauend..omg

Kenne mich zwar nicht aus,aber wenn du zusätzlich zu den Tabletten eine Therapie beginnst,wird es für dich sicher leichter,mit deiner Vergangenheit und deinen Ängsten klar zu kommen.Gute Besserung.

Hallo,

das, was Du beschreibst, klingt nach traumatischen Erlebnissen. Depersonalisation ist auch ein Symptom einer Traumafolgestörug. In Deinem Fall würde ich eine Traumatherapie machen, damit Du die Erfahrungen aus der Vergangenheit bearbeiten kannst. Depersonalisation spricht dafür, dass as noch nicht bearbeitete Gefühle gibt.

Liebe Grüße

Stephan