Fühle mich unreal und sehe mich irgendwo tot?

7 Antworten

Wenn das häufig und unangenehm ist, solltest du das mal von einem Neurologen abklären lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Sinnesorgane nicht so funktionieren, wie sie sollten, z. B. das innere Körpergefühl, das dir sagt, wo du dich gerade befindest und welche Position dein Körper hat.

Komisch... ich habe soweit davon noch nichhts gehört aber wie wärs wenn sich dies ein arzt ansehen würde ich meine es würde sehr viel mehr helfen als wir hier oder?

Aufjedenfall gute Besserung!!

Du hast mit etwa 6x an tot denken ein Muster ins Unterbewusstsein gespeichert. UB prüft nichts u sendet das immer wieder hoch.

Du musst das Muster umschreiben. Vielleicht mit tief ein ausatmen und UB befehlen: "ICH LEBE". So oft, bis das ➖Muster nicht mehr hochkommt.

Achte auf dein Kopfkino u muelle ➖⬇️ aus, denn davon trauert die Psyche. Denk vernünftig nur ➕⬆️ ins UB. Und bleib gesund vom ⬆️➕denkenfuehlen.

dein Ansprechpartner ist der Psychiater, der Facharzt für psychische Störungen

eventuell brauchst du auch eine Gesprächstherapie bei einem dafür ausgebildeten Psychologen (Psychotherapeut)

solche momente habe ich auch, das es sich unreal anfühlt. Bei mir sind es aber meist momente die sich unglaublich schön anfühlen