Schlecht nach McDonald Burger?

3 Antworten

Die Läden sind ziemlich sauber, das "Essen" immer frisch. Ich tippe auch eher auf zu schnell, zu spät oder einfach beides ...

Ich denke die Restübelkeit verschwindet auch ohne Doc ...

Nael13
Fragesteller

Das dachte ich eben auch bis ich gelesen habe dass jemand mal gestorben ist nach einer Fast food Mahlzeit... war bei Quick in Frankreich. Kann fast nicht sein...

Rosswurscht  15.11.2017, 01:23
@Nael13

ich kenn den Laden nicht. Aber das jemand einfach an Essen stirbt kann eigentlich nciht sein ... da muss schon sehr viel zusammenkommen. Allergische Reaktion, Vorerkrankung etc ...

Das ist dann wieder so ne typische Bild-Mitteilung und ganz klein steht dann drin das es eigentlich ein Herzinfarkt war etc ...

Warte noch etwas ab. Momentan ist eine Grippe Welle im Gange, wenn du ehh eine Untersuchung hattest, kommst du damit schnell an solche Viren. Bevor du jetzt nochmal zum Arzt rennst und nochmal anderen oder den selben Viren ausgesetzt bist, solltest du lieber warten, wie es sich entwickelt. Als Vegetarier kann dir natürlich von einem Burger schlecht werden. Allerdings ist es bei Fast Good Restaurants meistens sauberer als in anderen, edlen Restaurants.

Dir scheint es ja wieder gut zugehen. Wenn deine Verdauung fettiges Essen nicht gewohnt ist, dann kann das durchaus passieren.

Klar kannst du zum Arzt, aber wäre es eine Lebensmittelvergiftung, wärst du da sehr wahrscheinlich schon lange