Extrem trockene Lippen nach Küssen

4 Antworten

Wenn Küssen trockene Lippen machen würde, hätten wir alle Fusseln am Mund ;O)

Vielleicht hast du seitdem nur besonders oft über deine Lippen geleckt und damit die Austrocknung begünstigt (Speichel verdunstet und nimmt Feuchtigkeit mit). Creme die Lippen mit Bepanthen Augen-und- Nasensalbe ein. Die haftet sehr gut und das enthaltene Dexpanthenol pflegt die Lippen.

Dann kannst du auch bald wieder weiterküssen ;O)

Klar kann das auch davon kommen je nach dem wie extrem und lange ectr. du geküsst hast! Wenn das sich nicht bessert solltest du mal in die Appo gehen und die mal einen Blick drauf werfen lassen , die geben dir dann schon was was hilft ;) LG

Honig draufschmieren, das hilft sehr gut und schmeckt auch noch lecker. Ansonsten kann ich Dir noch Blistex empfehlen, das hilft mir auch immer gut.

Dann crem ihn ein, Dich und den Partner.. vorher mit dem Labello knutschen.