Kann ich eine allergie gegen labello haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm lieber "blistex", labello macht süchtig!

das ist keine Allergie sondern ganz normal. In Labello befindet sich wie in den meisten Lippenstiften Erdöl als Schmiermittel und das trocknet nun mal die Haut aus. Nimm einen Pflegestift auf Naturbasis zum Beipsiel von Alverde

also ich bin auch allergisch gegen panthenol, das ist in dem ganzen mist drin. deswegen frag ich bei so pflegestift gerümpel in der apotheke immer nach speziellen (meistens haben die dann auch keine ahnung ;) empfehlen kann ich den von neutrogena.

Honig soll helfen oder ein kaltgepresstes Pflanzenöl. Weleda hat auch einen Fettstift für die Lippen der sehr gut hilft.

Von Labello hab ich sowas schon öfter gehört, vor allem auch, dass manchen sich dann alle paar Minuten (etwas übertrieben) einschmieren mit dem Zeug, damit es überhaupt noch hilft.

natürlich du kannst eine allergie gegen die inhalts stoffe haben

Was möchtest Du wissen?