trockene, brennende lippen und labello hilft nicht mehr was soll ich jetzt probieren?

10 Antworten

vor dem schlafengehen bebanthen draufschmieren und nach demn essen dick honig. nach ein paar minuten abschlecken.

die lippen haben keine eigenen schweissdrüsen und können sich nicht rückfetten.

kann auch sein das im labello nur tierisches fett ist oder erdöl. das dringt nicht in die lippen ein um sie pflegen zu können.

danke fürs sterni

kann es sein , daß du es mit dem Labello ein bißchen übertrieben hast? Zuviel davon ist auch nicht gut

ich benutze es sonst eig. nie ich hab ihn nur jetzt benutzt weil ich so trockene lippen hatte

Ich finde auch die Bepanthensalbe recht gut.zur Zeit gibt es auch in der Apotheke diese Olivenölprodukte.Ich habe vor kurzem mir beide verschiedene Lippensticks gekauft und fand sie sehr gut, wobei ich sagen muß,dass ich den flüssigeren etwas besser fand.Der Andere ist wie ein Labello,aber fetthaltiger. Viel Erfolg beim küssen

Bepanthen Wund- und Heilsalbe kann helfen, Honig ist auch sehr gut.

schmier bepanthen creme auf die lippen riecht nicht so gut wie labello hilft aber sehr gut