Etwas dickerer Bauch nach Trombosespritzen?

1 Antwort

Evtl. kann es Schwellungen an der einstichstelle geben, aber dass dein gesamter Bauch durch die Heparinspritzen dicker ist, ist kaum vorstellbar. Vielleicht hast du Bähungen oder Verstopfung? Je nachdem, wo lange die Narkose war oder wo du operiert wurdest, kann die Verdauung schon mal durcheinander kommen. LG

Nikita146
Fragesteller

Nein, hatte ich nicht. Die OP war am Fuß also kann es davon auch nicht kommen. Naja, es ist besser geworden und ich bin auf die nächste OP gespannt, ob dann der Bauch wieder dicker wird durch die Spritzen. Danke für deine Antwort!