Essen verstecken?

8 Antworten

Ciao :-)

Ich bin so stolz auf ...deine Familie! Dass die merken, dass du sie verarschen willst.

Was glaubst du wem,  du einen Gefallen tust, wenn du dich todhungerst?

Weißt du wie das weitergeht?

Über kurz oder lang wirst du zwangseingewissen, kommst in die Psychatrie und dort auf die geschlossene Abteilung. Eine Magensonde haut dir 2000 kcal rein. Irgendwann kannst du wieder nach hause, wenn du Glück hast. Das Spiel beginnt dann wieder von vorne.

Willst du das wirklich? Eigentlich ist so ein Leben ohne Zukunftsaussichten und du bekommst schwere Depressionen, wenn dir klar wird, dass du dein Leben weggeschmissen hast.

Viele die in der Kinder- und Jugendpsychatrie wegen Magersucht waren landen dann in der Erwachsenenpsychatrie.

Ganz schön verrückt, was?

LG

pony  24.08.2017, 12:21

und 10% der anorexiekranken sterben an den folgen ihrer krankheit. anorexie ist die psychische erkrankung mit der höchsten todesrate.

italomaus  24.08.2017, 12:44
@pony

Naja, so direkt wollte ich das jetzt nicht schreiben, aber es ist leider so :-(  Ich habe es leider oft genug erlebt und weiß was es heißt wenn jemand jämmerlich verhungert.

Bei Mädchen ist es besonders schlimm, weil sie ihren Körper so ausbeuten, dass sie unfruchtbar werden (60%) teils verkümmern die Eierstöcke oder die Gebährmutter stirbt ab.

Der Herzmuskel baut ab und es bildet sich Gewebewasser darunter.  Ein Wasserbauch kann entstehen und man stirbt an multi Organversagen.

Der Darm wird erst träge und stirbt später ab. Die Magenschleimhaut baut ab und wird durch die Magensäure regelrecht zersetzt, was unsagbare Schmerzen sind.

Depressionen, Angst und Panikattaken gehen einher mit Verwirrtheit.

Das sind keine Horrorgeschichten, das ist realer Alltag :-(

Warum sollte Dir jemand Tipps zur Unterstützung Deiner gesundheitsschädlichen Magersucht geben?

Es gibt hier sicher keine Tipps, die deine Magersucht unterstützen. Suche dir schnellsten Hilfe!

Es wäre möglich kleine Portionen zu nehmen. Jedoch würde die Gewichtsabnahme früher oder später auffallen.

hallo,

das ist völlig egal, was du hören oder lesen willst und was nicht.

jede antwort, die dein vorhaben in IRGENDEINER weise unterstützt, ist gegen die richtlinien von gutefrage.net.

beiträge, die eine anleitung zur selbstschädigung und zur schädigung anderer geben, werden hier nicht geduldet.

also: lass es einfach und sprich bitte mit deiner mutter über dein problem. du leidest an einer selbstwahrnehmungsstörung, also einer ernsthaften krankheit und benötigst hilfe.

gute besserung und alles gute.