Wenn man NICHTS isst, wird man dünner?

12 Antworten

hallo achvonmirauus ich weiss das man denkt das man dann dünner wird, aber das stimmt nicht der körper braucht vitamine fleisch eisen calcium und sowas alles damit du überhaupt die kraft aufbringst fett zuverbrennen. es viel gemüse und mach viel sport. zucker ist auch gut aber nicht zu viel.wenn du nicht isst dann kann es sein das du umkippst, zitterst,unter schweren schwindel anfällen , übelkeit etc. zu leiden. das bedeutet ess normal weiter aber was wichtig ist, esse ausgewogen dann mach noch gut sport aber überlaste dich nicht. fang immer langsam an und steigere die gesunde ernährung und den sport. das wird schon ich hoffe ich konnte dir helfen alle gute :)

Bitte ess was,man kann auch abnehmen wenn man isst... und ja ich glaube schon das man dünner wird.

Nein, sobald du wieder etwas isst, wird es als fettreserve an Hüfte, Bauch, Beine und Po (bei und frauen) abgelager - ALSO nimmst du dadurch zu und nicht ab :)

Hallooo:) nein man wird nicht dünner^^ du nimmst dann einfach nicht zu, aber das ist nicht dasselbe.aber wenn du über einen längeren zeitrah nichts bzw. Seeeeehhr wenig isst, und sagen wir nebenbei zuhause etwas sport machst, dann hast du quasi im endeffekt abgenommen.weil du nimmst ni hts zu weil du nichts isst, und nimmst zusätzlich ein wenig durch sport ab:) ùber längeren zeitraum ist das aber leider nicht zu empfehlen, weil dein körper ja die energie aus dem essen braucht^^ und das führt sonst zu kreislaufproblemen...:/ LG^^

Ja du nimmst ab,aber es bringt nichts weil du nach spätestens paar Tagen dehydrierst und Kreislaufprobleme bekommst und irgendwann umkippst,hab ich schon mal gemacht - rentiert sich nicht. Außerdem isst du die Tage darauf 3 Fach so viel.