1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

13 Antworten

Super...du baust Muskeln massiv ab, damit ist es sicher das du innerhalb eines Monates ca 105 mehr drauf hast als vorher.

Rheinflip  15.08.2012, 14:54

Sorry, tippfehler : 10% sollte es heissen.

In dieser Hungerwoche würde man vergleichsweise wenig Fett (Hungerstoffwechsel), aber Muskelmasse und Wasser abnehmen. Daher kann man das nicht so genau beantworten. Schätze einige Kilo könnte da die Waage schon weniger zeigen. Jedenfalls hätte man alles wieder drauf, wenn man dann wieder anfängt zu essen ohne die Kalorienmenge zu reduzieren.

du wirst zunehemen, da wenn du dann wieder anfängst zu essen das doppelte wieder drauf bekommst was du in der woche abgenommen hast! :)

Ich war auch genauso wie du ich bin 14 une bin jetzt 1.68 cm und wog 93kg alle meine freundinnen waren schlank außer ich ich wurde immer gemobbt dann hab ich mir vorgenommen abzunehmen ich habe nur noch gemüse gegessen paprika gurke tomate usw. ich habe 3 liter wasser am tag getrunken dabei habe ich sehr viel fettarme yoghurt gegessen damit habe ich in einer woche 5 kilo abgebommen in 3 monaten habe ich 27 kg abgenommen jetzr wiege ich 66 kg und bin sehr zufrieden

Nicht viel da als erster Muskeln abgebaut werden...............

Crageth  12.08.2012, 23:04

amen

InvalidFuror  12.08.2012, 23:04

Und damit wiederum schon viel, da Muskeln schwerer wiegen als Fett

Erik14  12.08.2012, 23:11
@InvalidFuror

Dann ist man aber noch ärmer drann......................