2 wochen lang Nichts essen .

16 Antworten

Man würde nicht sehr viel abnehmen (vielleicht 5-8 Kilo). Grund: Spätestens nach 2-3 Tagen stabilisiert sich das Gewicht, da der Körper in den Sparbetrieb geht. Gesund ist das auf keinen Fall und kann schwere Schäden mit sich bringen. Und nach den 2 Wochen bringt man noch viel mehr auf die Waage als zuvor. Hätte deine Freundin das wirklich gemacht würde sie im Krankenhaus liegen.

derya678
Fragesteller

danke dein antwort war die aller beste als von den anderen:)

Das kann dir hier niemand beantworten, denn das kommt auf den eigenen Körper drauf an.

Es ist gar nicht so einfach, mal 1 - 2 Wochen nichts zu essen, es sei denn man hat schon eine Essstörung und wenn man sie noch nicht hat, kann man sie so bekommen.

Außerdem schadest du deiner Gesundheit, ganz abgesehen davon, das man es nicht ohne ärztliche Aufsicht absolvieren sollte.

Überlege dir mal ob es wirklich Sinn macht, es gibt wichtigeres als eine Figur/Gewicht, denn du hast nur eine Gesundheit und wenn du die ruinierst, dann hast du eine gehabt.

LG Pummelweib :-)

Sowas nennt man nicht abnehmen.. Das ist einfach nur dumm wenn man nichts isst. Und gefährlich ist es auch. Also ich würde deine Ernährung umstellen ( gesund ) und Sport treiben. Weil so nimmst du ab und das auch noch gesund und so passiert dir auch nichts. Darf ich fragen wie alt du bist?

Bei jedem Menschen ist das anders, aber ich würde so 5 Kilo schätzen.

Man kann keine Nulldiät 2 Wochen lang durchhalten. Man bricht zusammen (Kreislauft, Entkräftung). Also es geht nicht. Sogar die Zwangsarbeiter im 2. WW haben Essen bekommen - zwar wenig, aber sie haben gegessen